Wir unterstützen regional

Wann immer es uns möglich ist, helfen wir in der Region und unterstützen Vereine und wohltätige Zwecke.

Arminia Eilendorf 20/21

Mit großer Freude haben wir der Arminia Eilendorf für die Saison 2020/2021 einen Trikotsatz gesponsert. Wir wünschen der Manschaft viel Erfolg und vor allem Spaß am Spiel!

Karneval 19/20

Mit großer Freude unterstützen wir Prinz Daniel II. und seinen Hofstaat der @kg_koe_jonge_richterich mit zwei Kleinbussen. Damit sie Ihre Auftritte organisieren und mobil bleiben können. Letzten Samstag haben sie uns besucht und für beste Stimmung gesorgt :-) Wir wünschen der ganzen Truppe weiterhin viel Spaß und freuen uns, einen Teil zur Traditionserhaltung beitragen zu dürfen. Vielen Dank auch an unsere Partner @_zweitwagen_ für die Bereitstellung der Busse und ein großes Dankeschön an @carface_folierung für die kostenlose Folierung! Danke auch für die Fotos von @joesbilderkiste :) #extrabekloppt #richterich #prinz #jpmechatronik #karneval #carface #zweitwagen #pizza #fiat126 #auhuur #öcher #fastelovend 

Breakfast4kids 

Dank euch konnten wir im Jahr 2020 insgesamt 1036€ an www.breakfast4kids.de spenden und damit 1036 Pausenbrote für bedürftige Kinder in der Region verteilen. Ein aufrichtiges Dankeschön dafür! Mit jeder Rechnung spenden wir einen Euro für breakfast4kids. #breakfast4kids #jpmechatronik 

DJK Aachen Brand 19/20

JP-Mechatronik ist stolzer Partner der Raspo Brand A-Junioren. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison und weiterhin den ersten Platz! #fußball #sponsor #raspobrand #raspobrandaachen #jpmechatronik

Öcher Spendenkalender 2018

Durch gesponserte Werbung war es möglich, viele Spendenkalender zu verkaufen, um mit dem Erlös wohltätige Organisationen zu unterstützen.